Neues deutsches vBTeam-Germany Portal

Status
Not open for further replies.

mac_os

New Member
Der User said:
Wurde vBTean-Germany von der Polizei vom Netz genomen?

Weiss jemand etwas genaueres? Haben die Member etwas zu befürchten?

Grüße Der User :)

Würde mich auch Interessieren, aber ich denke eher weniger, da der server noch online ist.

War eigentlich ein nettes Board schade... :(
 

D3r

New Member
Schließe mich der Frage an.

Interessant wäre es schon mal zu wissen was passiert ist. Wobei ja auch einige etwas gespendet haben.

Edit: Wie der Server ist noch online?
 

D3r

New Member
mac_os said:
Ich konnte noch vor wenigen Tagen aufs Archive zugreifen...jetzt aber nicht mehr.

Auch Interessant (per google gefunden)
Link Video hacket vbteam-germany

Das Video ist doch schon Anfang des Jahres online gekommen.

Das doch schon Asbach Uralt.

Mich würde es aber trotzdem mal Interessieren was damit los ist.

War schon praktisch immer ein paar Deutsche Ãœbersetzungen in den Favoriten zu haben!

Nun muss ich mir alles selber übersetzen.
 

timmy07

New Member
Jeder sollte sich im klaren sein,wenn er solch eine seine besucht "Das ist allgemein bezogen" das er sich im gewissen maße strafbar macht.

Das P.. die großen boards wie zb. gysn schlecht macht ist doch klar er will seine versionen vom vb verteilen.Ob da jetzt nen backdoor drinn ist oder nicht weiss bis jetzt noch keiner.
 

Godot

New Member
Ich geh einfach davon aus das die Seite bei vBulletin reported wurde. Dann dauert es eh nur 2-3 Tage bis das Board weg vom Fenster ist.
 

astrid

New Member
Naja im moment tauchen immer mehr aktulle Pakte von vBTeam-Germany auf !
Die seite scheint wieder on zu sein!!!
 

astrid

New Member
vb 3.7.3 wurde auch schon von denn genulled und gibt schon im nezt die alte url geht nicht denke mal entweder ganz andere oder nur mit einladung !
 

MisterTom

New Member
Wenn man ein Portal dieser Art eröffnet, ist es ja nur eine Frage der Zeit bis der erste Ärger ins Haus flattert.
Im welchem Land wäre es denn am günstigsten den Server laufen zu haben, am besten Richtung Osten, oder ?
Ein Server in Deutschland würde bestimmt innerhalb einer Woche down sein und alle IP´s beim Staatsanwalt.
Dann auch noch die Frage nach der TLD, ein Denic Model würde bestimmt auch nicht sehr günstig sein.
 

n**b

New Member
Nur zur Info wir wurden weder von der Polizei oder Staatsanwaltschaft hopps genommen ;) wir haben nur den Server und die Domain gewechselt und das mit sehr starken zugriffsschutz von aussen ;)



Greetz GôÔgle ;P
 

Raimund

New Member
n**b said:
Nur zur Info wir wurden weder von der Polizei oder Staatsanwaltschaft hopps genommen ;) wir haben nur den Server und die Domain gewechselt und das mit sehr starken zugriffsschutz von aussen ;)

Greetz GôÔgle ;P
Hi @Google,

schön wieder von Dir zu hören. Und wie bekommt man den neuen Zugang?
Ich habe mich auf dem alten Server gerne umgeschaut, viel neues entdeckt und einiges für mein Board ausprobiert und gebrauchen können.
Wäre toll wenn's den Server noch gäbe.

Gruss Raimund ;)
 

Pommes

New Member
Raimund said:
Hi @Google,

schön wieder von Dir zu hören. Und wie bekommt man den neuen Zugang?
Ich habe mich auf dem alten Server gerne umgeschaut, viel neues entdeckt und einiges für mein Board ausprobiert und gebrauchen können.
Wäre toll wenn's den Server noch gäbe.

Gruss Raimund ;)

Und ich hoffe, dass dieses Board nie mehr auftaucht!
 

Raimund

New Member
Pommes said:
Und ich hoffe, dass dieses Board nie mehr auftaucht!
Und "Warum" wenn man Fragen darf?

Ich hatte bis zur Zeit in der das Board nicht mehr erreichbar war, nur gute Erfahrungen gemacht. Hier wurde einem auf unkomplizierte Art recht schnell geholfen.

Gruss,
Raimund ;)
 

m0skito

New Member
Raimund said:
Und "Warum" wenn man Fragen darf?

Ich hatte bis zur Zeit in der das Board nicht mehr erreichbar war, nur gute Erfahrungen gemacht. Hier wurde einem auf unkomplizierte Art recht schnell geholfen.

Gruss,
Raimund ;)

alles nur neider mehr nicht ;)
 

Raimund

New Member
Originally Posted by n**b
Nur zur Info wir wurden weder von der Polizei oder Staatsanwaltschaft hopps genommen wir haben nur den Server und die Domain gewechselt und das mit sehr starken zugriffsschutz von aussen

Greetz GôÔgle ;P
Wie kriegt man Zugang zu dem neuen Server?

Gruss Raimund ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top