Neues deutsches vBTeam-Germany Portal

Status
Not open for further replies.

jumP7

New Member
Naja. Auf den ersten Blick kann ich nur sagen scheiß Design, hat aber einen relativ guten Inhalt. Aha "...und wir speichern nicht" na klar =) Schon das Rechenzentrum das bei denen in Louisiana ist, schneidet alles mit.
 

n**b

New Member
Falsch die Seite läuft auf einen eigenen Server und dort wird nichts mitgeschnitten ! (Styles kann man wechseln ;)) Aber bitte erst informieren dann posten !
 

phyton

New Member
Hmmm da müsst Ihr aber noch nen bissl schrauben an dem Board, denn die Statistik stimmt net so ganz oder?

Benutzer: 38, Aktive Benutzer: 43

Vlt. ab & an mal die Crons durchlaufen lassen!
 

phyton

New Member
Recht hast du, da habe ich als solches net aufgepasst. Hätte ich eigendlich wissen müssen.
 

KnoPPerS

New Member
n**b said:
Habe durch Zufall folgendes Portal gefunden und bin auch sehr positiv überrascht. Dort werden viele deutsche Sprachpakete angeboten.

Ich bin ein Link

Durch Zufall?

Naja würde eher sagen du bist der Betreiber, ne Google? ;)

(Woher solltest du dann sonst die ganzen Infos haben, sprich Server usw?)
 

jumP7

New Member
n**b said:
Falsch die Seite läuft auf einen eigenen Server und dort wird nichts mitgeschnitten ! (Styles kann man wechseln ;)) Aber bitte erst informieren dann posten !

Und? Eigener root hin oder her, dieser steht im einem Rechenzentrum, und die loggen. Ich muß es wissen 3 Jahre bei hetzner gearbeitet und danach 2 Jahre bei leaseweb. Szene Hoster loggen auch. Zwar versuchen das die meisten zu umgehen, geht auch oft, aber Auflagen sind Auflagen. Ach ja, vergessen: Die anderen Desings finde ich auch nicht sonderlich toll. Innovationen und gute Ideen sind heutzutage gefragt =)

Nachtrag:

Haha LOL. Du bist wahrscheinlich PyTh@n, die Rechtschreibung spricht dafür :) Also nach der Blamage die dir bei gulli gegeben hast, noch so etwas zu machen, siehe und lache einfach mal hier. Du hast den gleichen Avatar wie bei scriptmist.org auch auf vbteam-germany.info (da wohl ja nur Partner und nicht Admin bist :) ), spricht auch dafür das die Site gemacht hast. Und WOW; guckt doch mal liebe GYSN Leute, ich zitiere mal von der Page:

Hallo liebe Benutzer,

unser Team hat sich heute beraten und sich ausgiebig mit dem Administrator von Scriptzbase unterhalten.
Ab sofort bildet [Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...] ein eigenes Netzwerk.

Ich denke wir werden uns sehr gut ergänzen und zusammen die Geschmäcker vieler User treffen, was nulled Scripte und Support angeht.
Viele User von uns suchten oft Scripte, bei denen Sie nun durch uns an Scriptzbase.org weitergeleitet werden können.

Wir als deutsche Hackergemeinde müssen auch ein gewissen Teil an Zusammenhalt nach aussen zeigen, um so einen festen Standpunkt sowie Respekt in der Scene zu erarbeiten und zu verdienen.

Ich denke das wir so einen großen Schritt in Richtung Zukunft gemacht haben und stetig wachsen und voneinander profitieren werden.


Ab heute und mit sofortiger Wirkung haben wir uns zudem vom GYSN und vBTeam.info Netzwerk getrennt und gehen einen getrennten Weg.

Grund:

Seit der Wiedereröffnung von GYSN und vBTeam.info stimmt dort irgendetwas nicht.

1. Keine Teammitglieder von GYSN sind erreichbar
2. Der jahrelang gepflegte IRCbot von GYSN ist noch immer offline
3. Es wurden bis Dato keine Releases mehr veröffentlicht
4. Die Server stehen nicht mehr dort, wo sie vor der Offlinezeit standen, was man auch sehr an der schnellen Leitung zu den Servern merkt.

Daher warnen wir ausdrücklich davor, dort irgendetwas zu veröffentlichen oder zu downloaden, egal was oder in welcher Art.

Sobald wir mehrere sichere Mitteilungen von GYSN erhalten haben, werden wir euch informieren.


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Kompletter Post (das Thema) hier -Falls er den Text ändert bzw. löscht hier.

Machst GYSN schlecht, da wohl die seit Jahren die Nr.1 sind - und gründest ein eigenes "Netzwerk", und kommst dir jetzt Tool vor?. Na was soll man davon halten ... bestimmt sind in diesen professionell genullten Scripts auch noch als Beilage Backdoors^^ Ach da kann man nur herzhaft lachen, das Du da "Admin" bist spricht auch dafür das bei beiden Domains "PrivacyProtect.org" verwendet wird, zum Schutz der echten Daten.

Leute ich rate euch von Seiten wie von PyTh@n's gründlich ab. In diversen Foren wie z.B. gulli ist er nicht gerade gern gesehen, hat auch seine Gründe. Er macht gerne andere Seiten schlecht wie z.B. die spitzen Crew GYSN und andere um seine Mist Seiten toll stehen zu lassen. Ich würde sagen nur ein Kind das zu viel Freizeit hat, oder er ist zu kurz gekommen.

Viel Spaß, wenn Du mal an die falsche Person gerätst :)

Früher oder später wird sich garantiert die Staatsanwaltschaft mit dir beschäftigen.
 

Yeti

New Member
Ich finde es echt Scheiße wie ein Forum im anderen Forum schlecht gemacht wird....
Wo ist die Zeit hin wo alle Hacker noch eine Einheit gebildet haben und der Zusammenhalt fester wie Kruppstahl war ????
Achja das warn ja die 80'er, gute Alte Zeit wo ist sie hin....
Jetzt fällt ein Forum über das andere her nur um besser Dazustehen wie das andere...
Anstatt sich mal zu Fragen was denn besser ist "Ein Netzwerk wo man sich sicher fühlen kann " oder ein Kindergarten...Denn so kommt es mir manchmal vor....
Es sollte sich mal jeder an die eigene Nase fassen und vorallem Nachdenken bevor man schreibt....
Auch auf die Gefahr hin hier jetzt nen Ban zu bekommen oder mein Beitrag hier gelöscht wird [was mich nicht die Bohne juckt ehrlich gesagt] finde ich es auch von den hier Schreibenden/Verantwortlichen nicht unbedingt Fair Play !!!
Auf der einen Seite besser sein wollen und sich von anderen abheben aber hintenrum auch nicht besser sein anstatt zu Sagen "Was solls...Lass sie Reden wir und die Mitglieder hier stehen über einem solchen Kindergarten...."
Aber was soll's so ist nun mal die Welt von heute !!! Jeder ist sich selbst der nächste ohne Rücksicht auf die.......
Das Ende des Satzes kann sich jeder selber bilden.....

Bis zum nächsten mal in diesem Forum......

Nachtrag:
Ich Entscheide selber in welchen Forum ich Mitglied werden will und Meinung andere interessiert mich nicht die Bohne ich bilde mir mein Urteil selber !!!
 

Grasshopper

New Member
Na tolle Seite, gestern gereggt und heute gebannt?????
Hatte 6 Posts und keine davon war irgendwie gegen die Regeln....

Auch wenn ich jemanden Beleidigt hätte etc....(WOVON ICH NICHTS GEMACHT HABE), ne Verwarnung hätte es auch getan. :-(

Vielleicht liesst das ja mal jemand von den.
 

Hollandsefriet

New Member
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Das ist was ich noch sehe.
 

Der User

New Member
Wurde vBTean-Germany von der Polizei vom Netz genomen?

Weiss jemand etwas genaueres? Haben die Member etwas zu befürchten?

Grüße Der User :)
 
Status
Not open for further replies.
Top