Zugriff auf VB Germany

K-Pax

New Member
Vossi seine Membermap zu nennen...

Das Lexikon ist/wird ne tolle Sache, weil da 2 Programmierer mitwirken, die wirklich was von Coden verstehen. Aber Vossi hat ja dazu gelernt, vielleicht kommt er ja mal zu, seine Membermap zu debuggen und zu entwanzen, viele User würden es ihn danken und auch dafür bezahlen.

IMHO kann es gar nicht genug Hack Foren geben. Auch andere Adminstratoren möchten gerne ihr Wissen einbringen und an andere weitergeben, aber sich nicht dem Reglement der offiziellen Foren unterwerfen.

Denk mal drüber nach.
 

phyton

New Member
Hey K-Pax
ich geb dir voll & ganz Recht, aber meinst nicht auch das der eine oder andere Hack sein Euro wert ist?
Ich bin auch Inhaber legaler Lizenz für Seo, VB & Co.
Auch ich stöber hier rum um zu schauen & dem einen oder anderem "behilflich" zu sein, obwohl es normaler Weise nicht so meinen Dingen ist.
Aber das Leben besteht nunmal aus "Geben" & "Nehmen".
Gut manche Preise sind wirklich völlig übertrieben & auch ich habe schon den einen oder anderen € an Lehrgeld bezahlt.
z.b bei den Vbulletin Freelancer.​
 

m0skito

New Member
Richtig K-Pax genau so sehe ich es... was vbulletin zum Teil macht ist unter aller Gürtellinie, wo ich jetzt auch nicht genau drauf eingehen möchte, beim neuen Hackforum wird es alles auch ohne vb-lizenz Kontrolle geben zudem besserer Support und natürlich alles was sonst kostenpflichtig ist. (umsonst!)

Das was viele Anbieter gemacht haben von kostenpflichtigen Hackz ist reiner Betrug (z.B. Anbieter von vBShout und einige mehr!)

Das wird von mir und auch vielen anderen nicht toleriert, und die Konsequezen müssen leider auch anständige Anbieter mittragen, so ist nun mal das Leben.

Und was Support angeht, verstehe ich was anderes unter Support als die, die es "anbieten", zum Teil werden Leute ignoriert, als Kind behandelt und in den meisten Fällen erhalten sie keinen Support ! Sorry aber so geht es nicht !

Over And Out :eek:)
 

timmy07

New Member
m0skito said:
ab Januar 2009 kommt ein deutsches Hackforum (vbteam-germany "reloaded" sozusagen) an den Start mit der kompletten AddOn/Template/Style Datenbank von vb.org/vb-g.org und anderen Anbietern ;)

Denke mal da kann keiner mithalten.

Na da bin ich ja mal gespannt wie lange sich das board hält.

VB macht eigendlich gute arbeit,was allerdingst stört sind die hohen lizens kosten,klar steckt da arbeit drinn aber 149,00 € pro Lizenz sind mir persönlich echt zuviel.
 

K-Pax

New Member
Vorsicht vor dem bissigen Hund bei vbulletin-germany.org ;)

@m0skito
Hast du mal ein oder zwei Beispiele, Gürtellinie betreffend?


Anmerkung:
Klar sind wir für viele ein Dorn im Auge, in allen aber was wir tun, spielen wir schlussendlich Jelsoft in die Hände. Wer ein "seriöses" Forum betreiben will, kommt über eine Lizenz nicht hinaus. Die lächerliche Admin Demo bei vbulletin-germany.com hat mich jedenfalls nicht überzeugt, eine Lizenz zu erwerben. Die Szene hats erst ermöglicht.
 

m0skito

New Member
Nein kann ich keine Beispiele geben da sonst meine Identität nicht anonym bleiben würde ;) aber wie gesagt das neue Forum steht schon :D
 
Top