Zugriff auf VB Germany

Daz

New Member
Yes i have, but you will need to request in English as i do not speak any other language
 

KnoPPerS

New Member
So,

ich habe mal ein Paar deutsche Hacks als Request geposted, damit hier etwas leben rein kommt!

Grüße

Hey,

i have opened many requests, because there are more german hacks here!

I hope, it's okay!

Best Regards

KnoPPerS
 

K-Pax

New Member
your-vb.com ist wohl ein neues deutsches Hack forum. Ich habe mich da einmal registriert und einige Hacks gefunden, die auf vb.org nicht mehr gepflegt werden. Zum Beispiel Anhänge in private Nachrichten. Lizenzüberprüfung findet auch nicht statt (super), heißt, registrieren und downloaden. ;)
 

m0skito

New Member
K-Pax said:
your-vb.com ist wohl ein neues deutsches Hack forum. Ich habe mich da einmal registriert und einige Hacks gefunden, die auf vb.org nicht mehr gepflegt werden. Zum Beispiel Anhänge in private Nachrichten. Lizenzüberprüfung findet auch nicht statt (super), heißt, registrieren und downloaden. ;)

Ja das ist aber auch der einzigste Hack den man dort downloaden kann der nicht gepflegt wurde.

ab Januar 2009 kommt ein deutsches Hackforum (vbteam-germany "reloaded" sozusagen) an den Start mit der kompletten AddOn/Template/Style Datenbank von vb.org/vb-g.org und anderen Anbietern ;)

Denke mal da kann keiner mithalten.
 

K-Pax

New Member
????

Der Hack wird doch weiter gepflegt, jedenfalls habe ich nichts gegenteiliges gelesen. Oder habe ich dich nur falsch verstanden? Der AJAX Online Hack gefällt mir auch von Stoebi. Habe den mir selbst erweitert, und einen Link Aktualisieren hinzugefügt. Bei großen Foren finde ich dem Automatismus, wegen der Performance, nicht so prickelnd.


Wird vbteam-germany ein offizielles Forum?
 

m0skito

New Member
Ja hast mich falsch verstanden :D

Offiziel in welchem Sinne ?

Nein, man kann also alles uppen wozu man lustig ist, solang es mit vb zu tun hat.
 

Pommes

New Member
m0skito said:
Ja hast mich falsch verstanden :D

Offiziel in welchem Sinne ?

Nein, man kann also alles uppen wozu man lustig ist, solang es mit vb zu tun hat.

Sind da schon wieder Ferien oder was ? - Mal schauen wie lange Sie diesmal da sind ;)
 

phyton

New Member
wozu das ganze?
Gibt doch schon 2 große Boards & das ganz offiziell.
vb.org & vb-germany
Und da bekommt man wirklich alles Kostenlose.
Und das ist ne Menge.
Wenn man sich allein die Member Map von Vossi anschaut oder sein Lexiokon.
Und das alles für Lau.
Und die nicht ganz offi hier & gyn. Reicht doch völlig aus.
 
Top