Problem mit vS-Hide.Hack.Resurrection

kacke

New Member
Hi Guys :)

Hab nen großes Problem mit diesen Hack. Alles funktioniert soweit, nur fehlt der Thanks Button obwohl, das Thanks System aktiviert ist. Ich habe alles gemacht wie es in der Anleitung stand (alle files editiert) aber trotzdem wird kein Button angezeigt.
 

phyton

New Member
Welche Version? Board & Hack.
Hast du TMS bei dir installiert?
Wenn nicht, solltest das mal machen. Ist ein "must have" für jeden Admin.
Erleichtert die die Arbeit bei Modifikationen um einiges.
Hast du die Rechte richtig eingestellt?
Hast du den Hack auch so eingstellt, das Admins auch "Bedanken" können?
Schau mal in den Rechten nach.
 

kacke

New Member
Boardversion: 3.7.4 PL1
Hackversion: 3.7.0 (es ist die Expanded Version, sonst wäre ja gar kein Thx-System drin ^^)

TMS ist installiert.
Rechte hab ich schon tausendmal neu gesetzt hat leider nichts gebracht.


Habe jetzt einen kleinen Fortschritt erzielt ^^ Ich kann den THX-Button nun sehen, funktioniert auch alles, aber leider wirklich nur bei mir. Mods, normale User und der andere Admin (hat auch alle Rechte) können ihn nicht sehen :(
 

Zipfelklatscher

New Member
Haste den Hack in den benutzerrechten UND den foreneinstellungen festgelegt?

Du musst den hack einma für die benutzergruppen einstellen UND für die foreneinstellungen

Also einmal über

Foren & Moderatoren -> Foren verwalten -> Forum Ändern (und GANZ unten steht was du alles festlegen kannst. Oftmals musst du jeden bereich speziell bearbeiten. Überkategorie funzt nich... zumindest bei mir nich

und über

Benutzergruppen -> Benutzergruppen Verwalten -> Benutzergruppe Ändern (und hier nochma für die Gruppen einstellen welche sachen Sie sehen und benutzen können.

Natürlich auch die Speziellen Hack einstellungen über die normalen allgemeinen einstellungen bearbeiten
 

kacke

New Member
Danke Zipfelklatscher. Jetzt wird der Button auch bei den anderen usern angezeigt. Ich hatte vergessen, es bei den Foren einzustellen, dass HIDE-THANKS aktiv ist :D
 
Top