mit oder ohne lizenz kauf

kann ich ein vb installieren ohne eine lizenz zu haben

Was isn das für ne frage?

Natürlich machst du dich strafbar, genaus so wie die frage:

Darf ich ohne Führerschein fahren?

Ich habe (leider) ein lizensiertes Forum, du kannst aber ein nulled
Board nehmen den die Chance erwischt zu werden ist 0,001!

Habe ich leider nicht gewusst deshalb hab ich mirs gekauft... ;)

Wenn du erwischt wirst passiert dir eig. nix nur vb wird wie oben gesagt
vom server entfernt!

Also mach nicht den Fehler und kauf es dir... vBSEO und vBCMS (auch genulled versteht sich ;)) dazu und wola
ein kostenloses vBulletin Forum inc. hilfreicher Gadets ;)
 

moba71

New Member
summer said:
Natürlich machst du dich strafbar, genaus so wie die frage:

...

Also mach nicht den Fehler und kauf es dir... vBSEO und vBCMS (auch genulled versteht sich ;)) dazu und wola
ein kostenloses vBulletin Forum inc. hilfreicher Gadets ;)

Mit dieser Aussage machst Du dich auch Strafbar!
icon10.gif
 

blade5000

New Member
alles klar habe mir eins gekauft aber für das jahr aber teuer
so mal sehen ob es sich bezahlt macht
mal sehen wieviele leute so kommen auf das board

da ich ein fehler gemacht habe und die scriptzbase.info gekauft habe und einer sich beschwert hat was mache ich dagegen der will das board hacken ?

mfg
 

K-Lex

New Member
blade5000 said:
alles klar habe mir eins gekauft aber für das jahr aber teuer
so mal sehen ob es sich bezahlt macht
mal sehen wieviele leute so kommen auf das board

da ich ein fehler gemacht habe und die scriptzbase.info gekauft habe und einer sich beschwert hat was mache ich dagegen der will das board hacken ?

mfg

ja du hast nu ein problem ^^
weil die domain "eigentlich" scriptzbase gehört und mit denen nicht gut kirchen essen ist ;)
die haben ihre kontakte würde an deiner stelle die domain kündigen und die ein anderen namen raussuchen =)
 
Top