Heute/Today eröffnet/reopen vbFreAks.org (alias vBTeam-Germany.info)

Status
Not open for further replies.

m0skito

New Member
Heute eröffnet das neue Portal vbfreakz.org für alle !

Wer bereits bei vBTeam-Germany.info registriert war kann hier die gleichen LogIn Daten nutzen bzw. sich nochmals neu zuschicken lassen.


Ich hoffe das es nach der Sommerpause genauso gut weiterläuft wie davor !


i.A. m0skito
 

phyton

New Member
aber wer braucht denn sowas. Gibt doch schon reichlich dieser Boards (und die sind bis heut beständig).
Na mal schauen wie lange das Board on ist.
Bis die erste Abuse Meldung raus ist vermutlich.
Und findet Ihr es nicht ein wenig anmaßend euch "Die 2. offizielle deutsche Addon Seite" zu nennen?
Wo seid Ihr den offiziell? Son Schwachsinn hab ich schon lange ned mehr gelesen.
Is schick sich mit fremden Federn zu schmücken wie?
Und der Server leggt wie Sau, wohl nix schnelleres gefunden oder?
Ist ja schlimmer als mit nem 56 K Modem.
Muhaaaa das ist auch genial:
Ihr dürft die Dateien kostenlos herunterladen und nutzen. Publizieren der Dateien ist nur erlaubt wenn die Dateien unverändert bleiben. Sollten unsere Initialien gelöscht werden und woanders public gemacht werden, führt das zu einem unbegrenzten Bann aus dem Forum.
Und das aus ner Community, die Hacks & co woanders zusammen leechen.
Fazit:
Das Board wird es nicht lange geben.
 

mac_os

New Member
phyton said:
aber wer braucht denn sowas. Gibt doch schon reichlich dieser Boards (und die sind bis heut beständig).
Na mal schauen wie lange das Board on ist.
Bis die erste Abuse Meldung raus ist vermutlich.
Und findet Ihr es nicht ein wenig anmaßend euch "Die 2. offizielle deutsche Addon Seite" zu nennen?
Wo seid Ihr den offiziell? Son Schwachsinn hab ich schon lange ned mehr gelesen.
Is schick sich mit fremden Federn zu schmücken wie?
Und der Server leggt wie Sau, wohl nix schnelleres gefunden oder?
Ist ja schlimmer als mit nem 56 K Modem.
Muhaaaa das ist auch genial:

Und das aus ner Community, die Hacks & co woanders zusammen leechen.
Fazit:
Das Board wird es nicht lange geben.



Das selbe denke ich gerade auch und wenn es dann immer noch heißt "No IP Log bla bla bla..." Da denke ich immer an das tolle Video von Scriptzbase. xD
Da kann mir einer sagen was er will, jeder server log Ip´s.
Was wäre das denn für eine Sicherheitslücke, besoderst wenn mann auch noch das "Multiple account login detector" addon installiert hat....
 

m0skito

New Member
aber wer braucht denn sowas. Gibt doch schon reichlich dieser Boards (und die sind bis heut beständig).

Also ich kenne kein vergleichbares deutsches Board!

Na mal schauen wie lange das Board on ist.
Bis die erste Abuse Meldung raus ist vermutlich.

Bei deren Provider werden alle Abuse ignoriert !

Und der Server leggt wie Sau, wohl nix schnelleres gefunden oder?
Ist ja schlimmer als mit nem 56 K Modem.

Also ich nutze FF 3.1 Beta2 und Opera 10 Alpha sowie Chrome und bei mir ist die Geschwindigkeit extrem gut ;)

Und das aus ner Community, die Hacks & co woanders zusammen leechen.

Bei dieser Aussage geht es vorallem um Scripte die von uns genulled sind.

Das Board wird es nicht lange geben.

Sagt du ? lol Denkst du etwa irgendjemanden kümmert es was du denkst ?

Das selbe denke ich gerade auch und wenn es dann immer noch heißt "No IP Log bla bla bla..." Da denke ich immer an das tolle Video von Scriptzbase. xD Da kann mir einer sagen was er will, jeder server log Ip´s.

Ihr könnt uns gerne hacken dann seht ihr das wir keinerlei Ips loggen, oder redest du immer den Schwachsinn nach was andere reden ?
Wenn du von der Materie keine Ahnung hast solltest du einfach die ***** halten ;)

Zudem ja jeder weiss das der Admin von Scriptzbase.org "The Don" im realen Leben Maik heisst und in Freital wohnt ;) mag noch jemand die Adresse oder Telefonnummer von ihm haben ?

Zudem die Zeit von Scriptzbase schon gezählt ist ;) aber dazu äußere ich mich mal nicht weiter...

Was wäre das denn für eine Sicherheitslücke, besoderst wenn mann auch noch das "Multiple account login detector" addon installiert hat....

Das sagst du nur weil dein neuer Account gesperrt ist ;) was natürlich sehr ärgerlich ist stimmts ?


So *grins* hoffe habe mich zu allem geäußert :D alle anderen sind natürlich weiterhin Herzlich Willkommen bei vbfreakz.org ;)
 

Pommes

New Member
Bei deren Provider werden alle Abuse ignoriert !

das glaubst du doch wohl selber nicht, hat man ja beim letzten abuse gesehen. oder weshalb habt ihr den server incl. domain gewechselt ?


Also ich nutze FF 3.1 Beta2 und Opera 10 Alpha sowie Chrome und bei mir ist die Geschwindigkeit extrem gut ;)

die geschwindigkeit ist scheiße (!) - die site ist total überladen mit irgendwelchen drecks-features die kein mensch braucht. typisch kiddie-board [ferien (?)]

Sagt du ? lol Denkst du etwa irgendjemanden kümmert es was du denkst ?

*lol*

Zudem die Zeit von Scriptzbase schon gezählt ist ;) aber dazu äußere ich mich mal nicht weiter...

gott sei dank!

Das sagst du nur weil dein neuer Account gesperrt ist ;) was natürlich sehr ärgerlich ist stimmts ?

wo ist das problem sich einen 2. account anzulegen ? *g*

Ihr dürft die Dateien kostenlos herunterladen und nutzen. Publizieren der Dateien ist nur erlaubt wenn die Dateien unverändert bleiben. Sollten unsere Initialien gelöscht werden und woanders public gemacht werden, führt das zu einem unbegrenzten Bann aus dem Forum.

ich müsste mal schauen, ob bei unseren rls irgendwas von vBFreaks(z) steht... ich glaub dann is hier party.

wer hat euch eigentlich erlaubt die rls bei euch zu posten ?
 

m0skito

New Member
das glaubst du doch wohl selber nicht, hat man ja beim letzten abuse gesehen. oder weshalb habt ihr den server incl. domain gewechselt ?

Probier es doch aus, dann siehst du es ;)

die site ist total überladen mit irgendwelchen drecks-features die kein mensch braucht. typisch kiddie-board [ferien (?)]

Neidisch ?

wo ist das problem sich einen 2. account anzulegen ? *g*

Weil wir es nicht dulden, so einfach ist das.

die geschwindigkeit ist scheiße

Ihr habt fast nix an Funktionen hier und euer Server ist noch langsamer lol

wer hat euch eigentlich erlaubt die rls bei euch zu posten ?

Was meinst du damit ?
 

m0skito

New Member
wer hat euch erlaubt unsere zu klauen und unter anderen Namen hier public zu machen ?

Wir lassen es wenigstens so wie es ist.
 

Pommes

New Member
m0skito said:
Wir lassen es wenigstens so wie es ist.

³ÛÛÛ ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ Û²ÛÛÛÛÛÛÛÛÛ ÛÛÛ³
ÛÛÛ ÛÛÛÛÛ ÛÛÛÛÛ Providing the best nulls
, hacks, Û²²²Û ²²Û ²²Û
ÛÛÛ ÛÛ³ Û²²Û skins
and support since 2005! ÛÛÛÛ ÛÛ Û²Û
ÛÛÛÛÛÛÛ³ Û²ÛÛ ÛÛÛÛ ÛÛÛÛ²²Û
ÛÛÛÛ³ ÛÛÛÛ³ Visit
: ******.**** ³ÛÛÛÛ ³ÛÛÛÛ

mal eben den link zur konkurrenz entfernt... das nimmt ja ausmaße an :p
 
Status
Not open for further replies.
Top