Wollte euch mal fragen!

Moin!

Ich habe eine legales und lizenziertes vbulletin 3.8.2!

Habe mir heute den Blog nulled geholt, und
jetzt bekamm ich ne mail

Sehr geehrter Herr ******,

bei einer Prüfung wurde festgestellt, dass bei dem von Ihnen lizenzierten vBulletin-Forum das Add-on "vBulletin-Blog" installiert ist.

Für dieses Add-on gibt es in Ihrem Kundenkonto aber keine gültige Lizenz.

Bitte deinstallieren Sie das Add-on oder erwerben Sie das Add-on für Ihre Lizenz in Ihrem Kundenbereich:

http://members.vbulletin-germany.com/

Lizenzübersicht -> Lizenzoptionen -> Für diese Lizenz bestellen -> vBulletin-Blog (Add-on)

Vielen Dank für Ihre Kooperation.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Michael (Mystics) König
vBulletin-Germany Support Team

Die sind aber schnell :D

Was wäre jetzt gewesen wenn ich das NICHT entfernt hätte...?

Was würde passieren wenn man gar nicht erst eine lizenziertes vbulletin hatt?

Naja da die mail so nett war hab ich's halt entfernt :D

mfg
 

basshoernchen

New Member
Hallo,

auf einem Deutschen bzw. EU Server? Dann klatsche ich nur noch in die Hände. Anscheinend bekommen die Informationen wenn du kein genulltes vBulletin hast was du alles noch so drauf installierst
 

phyton

New Member
Dann war der Blog Addon wohl ned 100% nulled, bzw. durch dein legales Board ist ne Call Back @ Home Funktion eingebaut. Schon mal aufgefallen, das die Versionen im Admin CP immer abgeglichen werden? Sprich wenn du 3.8.0 laufen hast, aber die aktuellste 3.8.2 ist bekommst NAchricht im CP.
 

Spiderman

New Member
summer said:
...bei einer Prüfung wurde festgestellt, dass bei dem von Ihnen lizenzierten vBulletin-Forum das Add-on "vBulletin-Blog" installiert ist.
Selber schuld, kann ich nur sagen! Wie kann man auch neben einer lizensierten Version eine nicht lizensierte Version installieren... Die 49€ hätte ich aber dafür auch noch investiert.

summer said:
Was wäre jetzt gewesen wenn ich das NICHT entfernt hätte...?
Im schlimmsten Fall wird dir deine aktuelle vB Lizenz entfernt.

phyton said:
Dann war der Blog Addon wohl ned 100% nulled, bzw. durch dein legales Board ist ne Call Back @ Home Funktion eingebaut.
In beiden Punkten seh ich das genauso.

phyton said:
Schon mal aufgefallen, das die Versionen im Admin CP immer abgeglichen werden?
Genau. Dann nimmt man die PHP Funktion einfach raus und gut ist :)
 

Hvid

New Member
Ich denke wenn das ganze Forum genulled wäre hätte man auch warn e-mail bekommen ansonsten würde es zur Gerichtsverhandlung kommen.
 

TomTom

New Member
Spiderman said:
Genau. Dann nimmt man die PHP Funktion einfach raus und gut ist :)
Weiss jemand wie dieser Abgleich und die Übertragung der Lizenz läuft, bzw.
in welcher Datei diese Routine steckt?
 
auf einem Deutschen bzw. EU Server?

Mein Server liegt in Italien, habe nen Webspace gemietet auf Host2Day Österreich - Premium Hosting, Reseller und Domains zu günstigen Preisen

Ich denke wenn das ganze Forum genulled wäre hätte man auch warn e-mail bekommen ansonsten würde es zur Gerichtsverhandlung kommen.

Da brauche sie nicht den Hoster um die Daten bitten...
Habe herausgefunden das die das gaaaanz einfach überprüfen können,
logisch wenn man ein legales Board hat!

Ach ja habe seit ein paar wochen vbSEO nulled von hier, derweil noch keine Probleme...

mfg
 

PaRaNoiD

New Member
Ich hab Projektools installiert, noch keine Probleme gehabt.

Aber die Email geht eh an nen Kollegen..der wird mir da schon was sagen...wenn sowas ist, ich denke einfach, dass die vBlog-Version nicht richtig genulled war.. was hier desöfteren der Fall ist..
 

K-Pax

New Member
nulled nutzt überhaupt nichts.... Ich rufe einfach ein paar Blog Dateien auf, checke die Domain mit meiner Kundendatenbank, ob Blog zugekauft wurde, wenn nicht rummst es eben.
 

K-Pax

New Member
Nichts anderes interessiert denen doch auch. Wenn legal, sollte IMHO alles legal bleiben. Macht euch doch nicht unglücklich.
 
Macht euch doch nicht unglücklich.

Also ich bin mit vBSEO sehr, sehr glücklich ;)

mfg

Achja ne frage: Ich will vbCMS auch installieren, jedoch wie schaut es da mit ,,kontrolle''
aus, copiright und so lass ich eh, aber kann ich da auch mit meinem lizenzierten vb erwischt
werden (natürlich, aber zu vie viel %)

Und hat auch jmd hier ein LEGALES Board, auf dem er viele nulled sripte hat?
Oder ist schon wer bei einem nulled vb erwischt worden, frage an User die hier im Board angemeldet sind?

mfg
 
Top