VBCMS 1.3.0 Install Problem

alpha-mat

New Member
Hat jemand vielleicht eine idee zu diesem Problem ?!

beim importieren der produkt datei tritt folgender fehler auf:

Schwerer Fehler:
Ein erforderliches Feld link fehlt oder enthält eine ungültige Angabe.
Unable to proceed with save while $errors array is not empty in class vB_DataManager_linkentry in [path]/includes/class_dm.php (Zeile 810)
#0 vb_error_handler(256,
Ein erforderliches Feld link fehlt oder enthält eine ungültige Angabe.
Unable to proceed with save while $errors array is not empty in class vB_DataManager_linkentry

=> ,[failure_callback] => ,[presave_called] => 1),[die] => 1)) #1 trigger_error(
Ein erforderliches Feld link fehlt oder enthält eine ungültige Angabe.
Unable to proceed with save while $errors array is not empty in class vB_DataManager_linkentry, 256) called at [/home/web/forum/includes/class_dm.php:810] #2 vB_DataManager->has_errors() called at [/home/web/forum/includes/class_dm.php:689] #3 vB_DataManager->db_insert(vb3, vbcmslinks, 1, ) called at [/home/web/forum/includes/class_dm.php:852] #4 vB_DataManager->save() called at [/home/web/forum/install/vbcms_install_120rc1.php:274] #5 require_once(/home/web/forum/install/vbcms_install_120rc1.php) called at [/home/web/forum/admincp/plugin.php(1995) : eval()'d code:2] #6 eval() called at [/home/web/forum/admincp/plugin.php:1995]


Wäre toll wenn mir jemand helfen kann das vbcms zu installen ;)
 

kacke

New Member
So kannst du es fixen ;)

Öffne die vbcms_install_120rc1 im install ordner.

Suchen:

$linkdata =& datamanager_init('linkentry', $vbulletin, ERRTYPE_ARRAY, 'vbcmslinks_entrys');

Ersetzen mit:

$linkdata =& datamanager_init('linkentry', $vbulletin, ERRTYPE_SILENT, 'vbcmslinks_entrys');


Fertig (Hat bei mir auch geklappt, hatte den selben Fehler bei meiner Installation)
 

alpha-mat

New Member
ggg in den nulled versionen is wohl überall der fehler in der datei - keine ahnung warum das keiner fixt *G*
 
Top