style problem mit vBCMS 1.3.0

Laxs

New Member
Hallo,

meine frage ist wie ein style installieren kann und es an das vBCMS Portal anpassen kann. Muß man das alles manuell anpassen oder gibt es ein skript dafür?
Wennes ein deutsches Howto gibt wäre ich auch für einen Link sehr dankbar.

Als kleiner Nachtrag, eshandelt sich um den style "Disturbed_X (eXtremepixels)". Habe vB 3.7.4 mit vBCMS 1.3.0 installiert.

Vielen dank im vorraus.

Gruß Laxs
 
Das vbcms nimmt den Style vom Forum an. Da musst du nichts manuell anpassen. Soviel ich weiß! Ein neuen Style installieren kannst du im acp. Musst du, glaub ich, unter Templates oder Styles machen. Musst du mal gucken. Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen!?
 

Laxs

New Member
also sollte man erst das Style installieren und dann erst das portal. Dann paßt sich das portal an das style automatisch an.
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
 

m0skito

New Member
wie du es letztenendes machst ist egal ;) Reihenfolge spielt keine Rolle aber der Style sollte auch aus anderen Gründen immer zuerst installiert werden.


_________________________________

Gruß vBTeam-Germany.org
 
Top