Mal eine frage .....

Hardstyle-Clown

New Member
Hi Leute ich habe da mal eine Frage was bedeutet diese Nulled oder wie das heisst ? Und wieso wird hier Vb umsonst angeboten ? (Sorry mein Englisch ist nicht so gut, sonst hätte ich selbst gelesen ;-) Freue mich auf eure Antwort .
Mfg Jojo
 

lordsyntax

New Member
Nulled -> Hotlinks, Callbacks zum Hersteller aus dem Script entfernt. Ist wie den Kopierschutz aus nem Binary zu nehmen.

Umsonst damit die breite Masse da was von hat, ist ja schliesslich ne Raubkopie in dem Sinne :)
 

lordsyntax

New Member
Hardstyle-Clown said:
Erst mal Thx für schnelle Antwort :) Aber wenn ich das jetzt hoste und Vb-Germany findet das was passier mir dann ?

Bis dato sind Foren die genullte Versionen benutzt haben eigentlich immer nur vom Hoster gelöscht worden. Wüsste jetzt so ausm Stand ned, das es da schonmal groß zu einer Anklage gekommen ist.
 

Hardstyle-Clown

New Member
Jo Thx euch beiden ;-) Aber wenn ich das nun z.b. Funpic , Ohost , kilu und was es da noch alles gibt hoste , wird der sofort gelöscht oder wie ? Weil es geht mir nun nicht ums Forum sonder das ich keine Anklage oder Anzeige bekomme ;-)
 

lordsyntax

New Member
sobald die ne DMCA notification von Piracy Reports kriegen is dein Forum futsch, so einfach ist das. Anklage oder Anzeige halte ich für eher unwahrscheinlich, ich wüsste wie gesagt ned das es seitens Pirate Reports oder Jelsoft/IB schonmal zu sowas gekommen ist. Mich hat´s ja auch zweimal erwischt bevor ich nen Offshore-Host genommen habe.
 
Top