können nulled Vbulletins erkannt und zur rechenschaft gezogen werden?

duran1

New Member
hi,

ich hab da so ne frage.
Wenn ich nulled vbulletin benutze, kann es irgendwie herausgefunden werden, dass es nulled ist?

was für strafen fallen an?
 

Hvid

New Member
Die Chance erwischt zu werden ist 0,005% erwischt zu werden, aber ein Nulled Board ist trotzdem nicht das sicherste!
 

phyton

New Member
meins ist registriert, genau wie das vBCMS, vBseo. So komm ich wenigstens an die aktuellen Sicherheitspatchs usw.
Und das vBCMS gibbet ja nun schon in der 2.1.6 Version. Kostet nicht wirklich die Welt, hast nen super Support usw.
So hast wenigstens auch Zugang zu allen off. vB-Foren.
 

vB Member

New Member
Also ich hab mal im vBulletin.com Forum gelesen,
das es anscheinend vBulletin nichts ausmacht das einige genullte vBulletin software nutzen.
Da es ja meistens große Foren sind ich zitier mal was das VB Team sagt: So etwas ist die beste werbung für unsere Software.

Es ging da in diesem Thread um einen typen der sich eine VB Lizenz gekauft hat.
Nun wollte er wissen ob man es irgendwie sehen kann ob die Software genullt ist oder legal.
Er wollte sich auf die suche machen nach genullten VB Boards. *g*

Darauf die antwort des Teams:
Er soll es doch einfach gut sein lassen, den das ist die besste werbung für vBulletin.
Es ist nicht offensichtlich ob die Soft genullt ist oder nicht.
Wenn verdacht besteht muss es bei VB gemeldet werden und die überprüfen es dann.
 
Nun wollte er wissen ob man es irgendwie sehen kann ob die Software genullt ist oder legal.
Er wollte sich auf die suche machen nach genullten VB Boards. *g*

jop das hab ich auch geleses... *g

Weil der wenn suchen wollte... der wollte sich nur selber eins besorgen ;)

mfg

Ps. Ist eig. DAS BOARD HIER genulled???
 

Targo

New Member
Ich denke mal nicht.
Aber mit einem nulled Board kann dir nichts passieren. Meines lief ein ganzes Jahr, dann habe ich es doch registriert.
 
Top