Board Updaten auf ver. 3.8.3

blade5000

New Member
guten tag

ich habe mal eine frage ich habe eine null version und würde die auf der neuen version updaten könnte mir mal sagen wie ich das machen kann und was ich alles brauche

bitte hilft mir bitte bitte

mfg
 

lordsyntax

New Member
dateien hochladen und das upgrade.php scripts auf dem /install directory im browser aufrufen, dann den anweisungen auf dem monitor folgen. Sollte machbar sein :)
 

lordsyntax

New Member
welche daten?
du brauchst für nen update keine daten, es sei denn du meinst die customer number ganz am anfang.
 

vB Member

New Member
Lade einfach die 3.8.3 über ftp hoch und überschreibe alles. Danach rufst du deine domain auf also
Code:
http://www.deinedomain/install/upgrade.php
alles weitere erklärt sich von selbst.
 
Top