Beste Portalsystem?

Zen

New Member
Hey ho.

Der Titel sagt eigentlich alles. Welches Portalsystem ist am besten am vBulletin-Design angehängt und kann am einfachsten mit eigenen PHP-Scripts (die weniger für vB sind) erweitert werden. Vorzugsweise, sollte es schon in Deutsch sein.

Bis jetzt kenne ich nur:
  • vBCMS
  • vBadvance
  • vBPortal
  • vBonjour


Hoffe doch auf zahlreiche Antworten.

Zen
 

timmy07

New Member
Tja das ist ne gute frage suche bis heute noch ne gutes cms.Joomla kann man zwar nutzen aber das setup ist nicht leicht bzw die einstellung das alles richt funzt klappen auch nicht zu 100%,so ist es bei mir.Kannst es ja mal testen das plugin für joomla bekommste hir
 

Dreathgot

New Member
ich würd sagen VBCMS ist as beste. Es ist in Deutsch. Ich werd mal nachher gucken ob viell. einer von der offiziellen Website Addons hat.


Ansonsten würd ich Subdreamer mir mal angucken, das bekommst du auch hier im Forum. Ist ein sehr gutes CMS
 

lordsyntax

New Member
was habt ihr alle gegen vbadvanced cmps ? :)
zigmal besser als vbcms und Joomla ist zu umständlich in der Bedienung
 

timmy07

New Member
lordsyntax said:
was habt ihr alle gegen vbadvanced cmps ? :)
zigmal besser als vbcms und Joomla ist zu umständlich in der Bedienung

Hi wer hat den was gegen vbadvanced gesagt?.Ich persönlich hab es noch nicht getestet darum kann ich dagen auch nichts sagen
 

timmy07

New Member
ich glaube ich habe sogar mal ne deu datei gesehn ich schau mal ob ich sie noch finde.
Habe es gestern mal zum test installiert,aber da tut sich nichts zwischen vbadvanced und den anderen die es so gibt.

Ich persönliche suche eins wo ich den style selber anpassen kann,leider geht das mit dem vbadvanced auch nicht.
 
Top